Corruption News

Diktiertes Leben | Sind wir Marionetten? | Doku

0



Diktiertes Leben – Das Leben besteht aus Entscheidungen. Was wir essen, was wir lesen, wen wir wählen – jeden Tag treffen wir Entscheidungen, die bestimmen, wie wir leben wollen. Aber was, wenn diese Entscheidungen nur eine Illusion sind?

Diktiertes Leben (2014)
Regisseur: Tim Delmastro
Writers: Tim Delmastro, Jason Spencer
Stars: Jeff Berwick, Gerald Celente, Jonathan Emord
Genre: Dokumentarfilm
Land: Vereinigte Staaten
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: Juli 11, 2014 (Vereinigte Staaten)

Synopsis:
In einer Zeit, in der Vorschriften und Bürokratie jede Branche beherrschen, in der Lobbygruppen und Großunternehmen mehr Einfluss als je zuvor ausüben, sind unsere täglichen Wahlmöglichkeiten immer mehr eingeschränkt worden. Und wenn alle unsere Optionen so bewusst handverlesen sind, treffen wir dann überhaupt eine Wahl? Diktiertes Leben ist ein Dokumentarfilm in Spielfilmlänge, der den aktuellen Zustand des Lebens und der persönlichen Wahlmöglichkeiten im heutigen Amerika untersucht. Experten aus vielen verschiedenen Bereichen bieten einen offenen und verblüffenden Blick auf die versteckten Einschränkungen in unserem täglichen Leben. Diktiertes Leben konzentriert sich auf Schlüsselbereiche wie Ernährung, Medizin, Finanzen und Medien und gibt den Zuschauern einen Einblick in die unzähligen Möglichkeiten, wie ihr Leben diktiert wird, und sagt uns, wer davon profitiert. Diktiertes Leben ist ein Film nicht über die Entscheidungen, die wir treffen, sondern vielmehr über die Entscheidungen, die für uns getroffen werden.

Kritiken:
“Diktiertes Leben” ist ein Dokumentarfilm, der all die Themen behandelt, von denen die Leute nichts hören wollen, weil “Unwissenheit ein Segen ist” und warum sollte man sich den Spaß nehmen, so zu tun, als ob man tatsächlich in einer Demokratie lebt? Dieses Dokudrama ist sehr gut gemacht und deckt in so kurzer Zeit so viel ab. Vielleicht, wenn genug Bürger dies sehen, können wir ein “Erwachen” erleben, vielleicht aber auch nicht.
– geschrieben von “Mago” auf IMDb.com

Auch bekannt als:
(Originaltitel) Freedom from Choice
Rumänien Alegerea-o iluzie?
Vereinigte Staaten Freedom from Choice

…………………………………………………………

UNTERSTÜTZT UNS!
✘ Mitglied werden – https://bit.ly/3OFFvGA

MEHR DOKUS!
► Finanzen: https://bit.ly/2Vk9NYp
► Nachhaltigkeit: https://bit.ly/3yP91k3
► Weltwirtschaft: https://bit.ly/2WS3b4w
► Alle Playlists: https://bit.ly/MoconomyPlaylists

#dokumentationen #wirtschaft #finanzen

…………………………………………………………

COPYRIGHT: All of the films published by us are legally licensed. We have acquired the rights (at least for specific territories) from the rightholders by contract. If you have questions please send an email to: info[at]moconomy.tv, Moconomy GmbH, www.moconomy.tv.

source

Leave A Reply

Your email address will not be published.